STALL 6

Programm

Samstag, 22.April 2017 · Tür: 22.00
3 Jahre GDS.FM

Live: Elderbrook (Black Butter Records/UK), Wolfman (Irascible/ZH)

DJs: Kalabrese, Herr Mehr aka Kneubühler, Chrigi G. us Z.

GDS.FM Member erhalten CHF 10.- Rabatt. Member werden.

VVK: CHF 27.00 / AK: CHF 29.00
Vorverkauf

Vor drei Jahren startete GDS.FM seinen 24 Stunden Sendebetrieb. Seitdem gingen hunderte von Liveshows, Events und tausende von Setblocks über die Bühne. Die Hörerschaft wurde verzehnfacht und der Sender wurde vom Hobbybetrieb zu einem der wichtigsten Tastemaker für unkommerzielle Musik und Rückgrat insbesondere der Zürcher DJ- und Musikszene. Hier gibt es frische Produktionen ohne Werbung.

Um das zu feiern, findet auch das aktuelle Jubiläum im Stall 6 statt. Mit einem Programm, mit dem höchstens noch die GDS-Rotation mithalten kann. 

Elderbrook ist dem Schweizer Publikum spätestens seit dem letztjährigen Stall 6 Auftritt ein Begriff. Minimalistischer Indie-Club-Pop, der an junge Helden wie The xx, James Blake oder Alt-J erinnert. Eine Verbindung in die Schweiz besteht über Pablo Nouvelle, dessen Song «Take Me To A Place» Elderbrook mit einem Remix veredelt hat. Der Andhim Remix von «How Many Times» wurde innert kürzester Zeit zum absoluten Dancefloor Füller.

Die zweiten Live-Gratulanten sind Wolfman, die von der GDS-Community mit dem "Best Album"-Pubklikumspreis gewürdigt wurden. Ihre Songs laufen auf Heavy Rotationund auch die Nkelo Solo-Sets sorgen immer wieder für Begeisterung.

Vor, zwischen und nach den Live-Acts sorgen DJs aus dem erweiterten Umfeld des Senders für den richtigen Rhythmus: Altmeister Kalabrese mixt die eine oder andere funky Disconmummer in unerhört gute und ungehörte Club-Bretter. Mit Groove- und Tanzbarkeitsgarantie. Dasselbe gilt für Herr Mehr aka Kneubühler sowie GDS-Gründer Chrigi G. us Z., der sich zwischen dem Anstossen das Auflegen am eigenen Jubiläum nicht entgehen lässt.

Cheers! Auf viele weitere Jahre gute Musik mit GDS.FM 

 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
10
11
12
13
18
19
23
25
26
27
30