STALL 6

Programm

Freitag, 24.Februar 2017 · Tür: 22.00
Boom Bap Connection präsentiert
Prop Dylan (SWE)

Support: Mouki
Afterparty: DJ L-Way & DJ Fresh (Maintain DJ Crew)

VVK: CHF 20.00 / AK: CHF 25.00
Vorverkauf

Der schwedische Rapper ist seit Ende der neunziger Jahre aktiver Teil des internationalen Hip Hop Business und hat mit Grössen wie Talib Kweli, Swollen Members oder Promoe (Loop Troop Rockers) zusammengearbeitet. Im Jahr 2007 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album «A garbage pail kid». Daraufhin wurde er vom skandinavischen Hip Hop Magazin «Kingsize» zum besten schwedischen Rapper gekrönt. Ausserdem war sein Track «Can you imagine» in diversen internationalen Snowboard und Freeski Movies zu hören. Prop Dylan hat sich ganz dem Boom Bap verschrieben, und darum können wir uns keinen besseren Gast für die erste Boom Bap Connection Party im neuen Jahr vorstellen.

Highlight

Stall 6 King Kahn & The Shrines (Can/D)

Samstag, 17.Juni 2017

King Kahn & The Shrines (Can/D)

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
5
6
7
8
13
14
15
16
19
20
21
22
23
26
27
28