STALL 6

Programm

Freitag, 20.Oktober 2017 · Tür: 20.00
Mainland Music präsentiert
Tim Vantol (Amsterdam)

Support: Migre Le Tigre & Nico Laska

Im VVK gibt es die Möglichkeit, für das Trinkwasserprojekt Drink&Donate von Viva con Agua zu spenden.

VVK: CHF 28.00 / AK: CHF 30.00
Vorverkauf

Der Rock-Troubadour aus Amsterdam Tim Vantol begeistert sein stetig wachsendes Publikum schon seit Jahren mit der Art von Musik, die dazu einlädt, Platz auf dem Beifahrersitz zu nehmen, den Sturzhelm ins Gebüsch zu werfen und sich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen. Seine Songs sind voll von "roads" und "homes" und allem, was dazwischen liegt und die Reise so aufregend macht. Wer sich dabei an etwas festhalten möchte, kann das gut an Vantols Stimme tun, denn die ist ein stabiles, vertrauenswürdiges Exemplar und klingt in etwa so, wie es sich anfühlt, nach einem Bad in einem kühlen Bergsee von einem sonnengewärmten Handtuch abgetrocknet zu werden.

Zwischen aufgerauter Songwriter-Power und mitreissendem Flanell-Rock’n’Roll thematisiert er auf seinem neuen Album "Burning Desires" die Balance zwischen Freiheitsliebe und Selbsterkenntnis, die für Vantol das Erwachsenenleben ausmachen sollte. Dass seine Musik live nochmals ein Stück mehr einfährt, hat er uns bei seinem einmaligen Mainland Erker Konzert im Herbst 2016 bewiesen. Nun kehrt Tim Vantol für eine Show zurück nach Zürich.

Highlight

Stall 6 Cold Specks (Toronto)

Donnerstag, 19.Oktober 2017

Cold Specks (Toronto)

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
8
10
11
12
15
18
22
23
24
25
26
29