STALL 6

Programm

Samstag, 29.April 2017 · Tür: 23.00
Soul of Divercity

MonNsta & Ray Tracer
Prof. Pressure & Z-Groove
Nico Mace - DnB
Juandroid & Arcnet

Soul of Divercity - All Styles of Drum'n'Bass

Eintritt: CHF 15.00 (nur AK)

Die Temperaturen werden wärmer und der Sommer rückt immer näher. Wer möchte daher nicht den Ausgang nochmals so richtig geniessen jetzt wo die Sommerpause schon bald vor der Tür steht!?
Ganz im Zeichen von ‘All Styles of Drum’n’Bass’ wird auch im April wieder eine Soul of Divercity im geliebten Stall 6 stattfinden. Von Xenocracy besuchen uns Monnsta & Ray Tracer, und von JUR Records schauen Prof. Pressure & Z-Groove vorbei. Mit seinem Können an den Plattentellern wird uns Nico Mace verwöhnen, und die Divercity Bass-Residents Juandroid & Arcnet runden mit ihrem back2back-Set das Lineup ab.
Das warme Wetter lädt ein um einen gemütlichen Community-Abend zu verbringen und die DJs werden für müde, schwere Beine am Sonntag sorgen.
Wir freuens uns auf euch!

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
10
11
12
13
18
19
23
25
26
27
30