STALL 6

Programm

Samstag, 16.Dezember 2017 · Tür: 23.00
Stall 6 & Nordflügel
Divercity Bass Fest

Big Drum and Bass floor @Nordflügel with Funktion One Soundsystem

Metrik (Hospital Records - UK) ft. MC Wrec (UK)
Hybrid Minds (Hybrid Music,Spearhead - UK) ft. MC Tempza (UK)
Z Groove
Rollin John
Juandroid
Arcnet

Dub / Jungle/ Bass floor @Stall6 with Subsanity Soundsystem

New. com
Taiken
Subsanity
Molekül
Iyah Ranks on the mic

VVK: CHF 25.00 / AK: CHF 30.00
Vorverkauf

Das Bassfest ist ein grosses Dankeschön an alle, die unsere Partys zu einmaligen Erlebnissen machen!
Seit nun 7 Jahren steht Divercity Bass für viel Drum and Bass sound und good vibes im Zürcher Nachtleben. Ein guter Grund, um im Stall 6 wieder den grossen Nordflügel zu öffnen und es auf 2 Floors nochmals richtig krachen zu lassen!
Unzählige schlaflose Nächte durften wir schon miteinander feiern. Wir haben zusammen in den Sonnenaufgang getanzt, noch den einen letzten Drink an der Bar bestellt und viel neue Freundschaften geknüpft. Stets waren die Abende erfüllt von Spass, Liebe und Bass. Eine Atmosphäre, zu welcher jeder einzelne von euch beigetragen hat.
Wie vor zwei Jahren, wird es eine grosse DnB Floor im Nordflügel des Stall6 geben. Wer sich noch an die brasilianischen vibes von damals erinnert, weiss welche Freude es ist, wieder dort zu tanzen. Mit der richtigen Soundanlage (Funktion One) und der Grösse kommt im Nordflügel ein richtiges Rave Gefühl auf.
Eine grosse Freude ist es uns mit METRIK und HYBRID MINDS zwei Headliner an diesem Abend zu begrüssen, welche in den letzten Jahren, die britische Drum and Bass Szene geprägt haben.

Metrik (Hospital Records, UK)
Metrik ist letztes Jahr mit seinem Album LIFE/THRILLS durchgestartet. Es ist sein zweites Studioalbum, welches er unter dem Hospital Label veröffentlichte und wiederspiegelt sogleich auch den unverwechselbaren harten und melodischen Hospital-Sound. In England steht Metrik für energiegeladene und abwechslungsreiche Sets und auch für Zürich, ist er schon lange kein Unbekannter mehr. Gerne erinnern wir uns an die Hospitality vor einem Jahr zurück und dürfen gespannt sein was er uns am Bass Fest für Überraschungen bereithält. Begleitet wird er von dem altbekannten Briten MC Wrec.

Hybrid Minds (Hybrid Musik, UK)
Mit ihrem ersten Album Mountains, das 2013 erschienen ist, hat sich das Duo in der Liquid Szene einen Namen gemacht und ist seitdem ein ständiger Garant für gute Tunes mit viel Melodic und Soul Elementen. Im letzten Jahr gründeten die beiden fleissigen Engländer ihr eigenes Label Hybrid Music, auf welchem, diesen Juni, nun ihr neustes Album Elements erschienen ist. Bei ihrem erneuten Besuch in der Schweiz, können wir uns auf ein Set voller neuer Tunes freuen. Begleitet werden sie von MC Tempza. Mit seinem Flow, wird erden abwechslungsreichen Hybrid Sound zu einem einmaligen Erlebnis, machen.

Als lokalen Support, stehen mit Z Groove (JUR Records) und Rollin John zwei altbewährte Namen hinter dem Pult, welche wissen, wie man das Publikum in die richtige Stimmung bringen kann. Abgerundet wird der Abend mit Juandroid und den Jungs von Arcnet, welche immer für ein unvergessliches und energiegeladenes Set zu haben sind.

Auf der zweiten Floor im Stall6 werden wir in den Genuss von diverse musikalischen Richtungen wie Roots-,Digital Dub, UK Bass, Steppers ,Reggae und Jungle kommen. Zudem wird der Floor mit dem eigenen Soundsystem von Subsanity bestückt. Mit new.com begrüssen wir einen welcher die Heavy Basmusik rund um Dub und Dubstep schon lange im Blut hat und auch für die Dubexmachina Partyreihe verantwortlich ist. Dazu gesellen sich die Dj’s Taiken (Tengu Soundsystem) und Subsanity. Mit Molekül wird auch ein langjähriger Divercity DJ den Dub Floor mit deepen minimalen Jungle zum Beben bringen. Gesanglich unterstützt werden sie von von Iyah Ranks (von Justice Rivah Soundsystem) welcher mit seiner unverwechselbaren Stimme, schon die ganze Dub Szene verzückt hat.

Highlight

Stall 6 & Nordflügel Divercity Bass Fest

Samstag, 16.Dezember 2017

Divercity Bass Fest

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
5
6
7
10
13
14
15
17
19
20
24
25
26
27
28
29
30
31