STALL 6

Programm

Donnerstag, 26.September 2013 · Ab: 21.00
Stall 6 präsentiert: Des Pudels Stall
EINE PUDEL CLUB NACHT MIT DEN DJS VIKTOR MAREK (Hamburg), ROBBY NAISH & MTDF (Zürich) AKA „ELBE, SIHL UND LIMMAT“

Eintritt frei!

Viktor Marek ist in Zürich zu Gast. Stallgänger und -gängerinnen erinnern sich mit ziemlicher Sicherheit noch an den fulminanten Auftritt mit den Kings of Dubrock im Mai. Diesmal steuert er die Musik bei zum Stück „Espace Schengen“ (Laura de Weck), welches im Theaterhaus Gessneralllee gezeigt wird. Später tritt er im Stall 6 hinter die Plattenspieler, um ein gerüttelt Mass Pudel Club Feeling von der Elbe in die Limmatstadt zu bringen. Viktor Marek leitet seit Jahren die Geschicke des Clubs und tritt dort und anderswo regelmässig in diversen Kombinationen auf. Mit gutem Grund wird der Pudel Club als einer der besten Clubs der Welt angesehen. Ausschweifen ist nicht nur möglich, sondern auch gern gesehen. Dasselbe wird der ebenso freundliche wie exzellente Schein-Italiener Viktor Marek (trinkt gut und gerne 20 Espressi am Tag) praktizieren. Es erwartet euch ein schönes, abwechslungsreiches, spannungsgeladenes und tiefes Set.

Unterstützt wird er von Stall 6 Booker und Musik-Koryphäe Robby Naish sowie von MTDF, der seinerseits immer mal wieder im Pudel Club zu hören ist und an diversen Konzert- und Trinkabenden mit Viktor Marek Bühne und Bar teilte.

Highlight

Stall 6 & Nordflügel Divercity Bass Fest

Samstag, 16.Dezember 2017

Divercity Bass Fest

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
3
4
5
8
10
11
15
18
19
22
23
24
29