STALL 6

Programm

Samstag, 22.März 2014 · Tür: 23.00
Stall 6 präsentiert:
Tropical Continent Soundsystem

No. 1 in Global Bass Music

Feat. MC Zimbabwe Bird

Bis Mitternacht Eintritt frei!

Eintritt: CHF 15.00 (nur AK)

Das hauseigene Partylabel zieht immer weitere Kreise. Mehrmals volles Haus und Support Slots für Die Antwoord, Schlachthofbronx, Major Lazer und Jstar. Auch Film Festivals wie Solothurn oder Zürich setzten schon auf das tropische Soundsystem. Die DJs spielen auch mal an einer Block Party in New York oder in den angesagtesten Clubs Hamburgs und Berlins Und 20 Minuten widmete der freshesten Crew der Stadt kürzlich ein Feature.

Mittlerweile wird das Musik-Konzept von diversen Clubs kopiert. Die Tropical Continent DJs nehmen das mit Befriedigung zur Kenntnis. Und bleiben die erste Adresse für urbanen tropischen Clubsound. Am liebsten im offenen Umfeld des Stall 6. Hier wird die Bass- und subbasslastige, bouncige, rhythmusbetonte Clubmusik mit Einflüssen aus fernen Ländern, Stränden, Wüsten und Jungeln freudig aufgenommen.

Stellen wir uns mal vor, die Dachkantine wäre ein Openair Club auf einer abgelegenen Insel, der Dancefloor liegt am Strand, daneben rauscht das Meer, die Flora spendet Schatten, wenn während der Party die Sonne aufgeht und die Fauna gibt ungewohnte Geräusche von sich, die sich mit dem Sound aus den Boxen vermischen. Nennen wir die Musik mal Tropical Bass oder Aequatorial House. Ebenso hört man hier Tribal, Baltimore und Afrodisco. Es geht um eine Entdeckungsreise und um die Kombination alter und neuer Styles und Sounds.

Highlight

 Weval (Kompakt/NL)

Freitag, 02.Februar 2018

Weval (Kompakt/NL)

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
9
10
11
16
17
20
23
24
25
26
27
30
31