STALL 6

Programm

Samstag, 09.Dezember 2017 · Ab: 23.00
Zigiroom Herbst Edition #3
Light of Other Days

HOVE & Le Frère

Eintritt frei!

Marc Hofweber und Georg Munz betreiben mit Light Of Other Days die wohl interessanteste Zürcher Labelneugründung des Jahres 2015: Avantgardistisch im Tanz-Anspruch, balearisch-stimmungsvoll im Gemüt.

Die beiden releasen Platten von Künstlern aus dem nahem Gründerumfeld, deren Musik ihnen am Herzen liegt und die unbedingt gehört werden muss. Dabei sind ihnen unkonventionelle Ansätze wichtiger als der perfekte Klub-Sound.

Ihr neustes Release „Relight“ ist eine Remix EP mit Tracks von: Phantom Island, Jack Pattern, Michal Turtle & Unknown Mobile.
Der Zigiroom ist die beliebte Sommer Party Reihe im Stall 6. Um die Sehnsuchts- und Wartezeit ein bisschen zu verkürzen gibt es jetzt eine Edition für den Rest des Jahres. Dafür ziehen wir uns ein kleines bisschen weiter in die Höhle zurück, aber es ist immer noch klein und gemütlich. Die besten DJs der Stadt werden Euch den Abend versüssen.

Highlight

Stall 6 & Nordflügel Divercity Bass Fest

Samstag, 16.Dezember 2017

Divercity Bass Fest

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
5
6
7
10
13
14
15
17
19
20
24
25
26
27
28
29
30
31