STALL 6

MIETEN & Veranstalten

KOMPETENT UND ERFAHREN - ANLÄSSE ALLER ART


Du möchtest selber eine Party, ein Konzert, einen Firmenanlass oder eine Lesung veranstalten?

Wir bieten nicht nur eine umfassende Infrastruktur mit Bühne, Beamern, Licht- und Soundanlage, etc., sondern auch eine zentrale Lage: Der Hauptbahnhof ist ca. 5 Gehminuten vom Stall 6 entfernt und direkt neben dem Eingang befindet sich das Parkhaus City Parking. Gerne erstellen wir dir eine persönliche Offerte.
Details zur technischen Infrastruktur findest du hier.  

Fremd- und Co-Veranstaltungen – eigene Partys und Konzerte

Zuständig: 
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit diveresen Fremdveranstaltern zusammen. Wenn Du Interesse hast, eine Party, ein Konzert oder auch andere Formate (wie zum Beispiel Lesungen) mit uns zu organisieren und glaubst, dass deine Veranstaltung bei uns reinpasst, maile uns eine seriöses Angebot (Konzept, bisherige Erfahrungen im Veranstaltungsbereich, Budget). Bei Interesse melden wir uns und setzen uns gerne mit Dir zusammen. Der Stall 6 bietet Platz für bis zu 400 Personen.

Bar Stall 6 – Firmenanlässe, Geschäftsapéros, Geburtstagsfeiern & Co.

Zuständig:  
Firmenanlass mit Apéro, Catering oder Flying Dinner: Für deinen persönlichen oder geschäftlichen Anlass stehen dir im Stall 6 viele Möglichkeiten offen. Wende dich an Tobias für Anlässe mit gastronomischem Konzept.

Referenzen:

Fachstelle Kultur Kanton Zürich, Pro Helvetia, Swisscom, EWZ, Adidas,
Schweizer Koalition für die kulturelle Vielfalt, Jazz No Jazz, BIG ZH,
Gartenmann Engeneering AG, Rüegg-Naegeli AG, VMC, ZHDK
Zürcher Anwaltsverband, Sans-Papiers Anlaufstelle Zürich SPAZ, 
a4D Architekten, Fuhr Buser Partner Bauökonomie, Rockstar Magazin, GDS.FM, Lauter Festival. 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
5
12
13
14
15
16
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30