STALL 6

Programm 

Sonntag, 23.Februar 2020 · Ab: 19.30
American Stand Up Show
The American Stand Up Show

The American Standup Show Zurich is back with another amazing english standup comedy show! With our very special guest comedian Yacine Belhousse!

Yacine Belhousse is at the forefront of a new generation of comedians in France. The Parisian stand-up after a big success in French comedy and after opening for Eddie Izzard on his French tour, has also been going full power with English comedy. 

VVK: CHF 20.00 / AK: CHF 30.00
Vorverkauf

Mehr Infos
Freitag, 06.März 2020 · Ab: 21.00
COMA (DE)

COMA live / Doors: 21h

COMA (DE)
Doors: 21h

Das Duo COMA aus Köln versteht es, eingängige Produktionen voller Farben und Facettenreichtum zu entwerfen, bei denen ein Lächeln auf den Lippen schon nach den ersten Takten gewiss ist.
Während ihrer bunten Live-Shows sind sie dafür mit akustischem wie elektronischem Equipment zugange und zelebrieren Melodien, die unweigerlich zum Tanzen aber auch einfach zum Genießen anregen.
Irgendwo an den Schnittstellen von Synthpop und Tech House haben Coma ihren eigenen, quirligen Style gefunden und über die Jahre zur Vollendung gebracht. Mit THIS SIDE OF PARADISE erschien zuletzt 2015 eine Sammlung ungemein euphorisierender Tracks wie „Pinguin Power“ oder „Happiness“..
Am 22. November erscheint ihr drittes Album VOYAGE VOYAGE.

 

VVK: CHF 25.00 / AK: CHF 28.00
Vorverkauf

Mehr Infos
Sonntag, 08.März 2020 · Ab: 13.00
Rheimland & Stall 6
Vinyl Trade - Plattenbörse im Stall6 Zürich

Spin-Off der Chreis Scheib Plattenbörse

Verkauf von Vinyl und alles was sich um dieses Thema "dreht" ;)

Für die Wohlfühlatmosphäre sorgen unsere Djs und spielen raren Vinylsound.
Eintritt 5 CHF

Verkäufer:
Tisch für 20 CHF (mind. 2m)
Anmeldung: info@rheimland.de

Spezial:
Wenn Du nur mit einer Plattentasche (max 30x30cm) kommst und verkaufen willst, zahlst Du nur den Eintritt. Dafür brauchen wir jedoch auch eine Anmeldung. Wir haben dafür 10 Plätze zu vergeben.
Anmeldung: info@rheimland.de

Mehr Infos
Samstag, 04.April 2020 · Ab: 20.00
Pablo Nouvelle & Wolfman

Pablo Nouvelle (solo) & Support: Wolfman

 

Tausendsassa Pablo Nouvelle tourte nach der Veröffentlichung seines gefeierten dritten Studioalbums "Wired" im Jahr 2018 durch die Schweiz, Deutschland und Holland und spielte mit seiner energiegeladenen Live-Show auf einigen der grössten Bühnen der Schweizer Festivals. Nun hat sich Fabio Friedli aka Pablo Nouvelle ein Jahr in London eingenistet, um an neuen Werken zu schaffen. Daraus entstanden sind drei EPs, welcher er auf seiner Tour solo vorstellen wird. Nouvelle hat das letzte Mal 2015 bei uns im Stall gespielt und wir freuen uns sehr, ihn wieder mit seiner Solo-Show bei uns zu sehen.
 

VVK: CHF 28.00 / AK: CHF 30.00
Vorverkauf

Mehr Infos
Freitag, 24.April 2020 · Ab: 21.30
Tora (AUS)

Das Elektroquartett Tora aus Byron Bay, Australien, machte bereits 2017 mit ihrem ersten Album „Take a rest“ auf sich aufmerksam. Von Vergleichen mit James Blake und Radiohead war zu hören. Es folgten Auftritte beim Glastonbury Festival, The Great Escape sowie Support-Touren mit Rüfüs Du Sol und Safia.

 

VVK: CHF 24.00 / AK: CHF 26.00
Vorverkauf

Mehr Infos
Freitag, 15.Mai 2020 · Ab: 17.00
12. Lauter Festival

 SAVE THE DATE

Das erste Festival der Saison mit den jüngsten und besten Bands an einem der schönsten Orte der Stadt: Lauter Festival in der Gessnerallee, dem Stall 6 und dem El Lokal! Gratis und ohne Altersbeschränkung!

Alle weiteren Infos TBA

Eintritt frei!

Mehr Infos

Highlight

 Pablo Nouvelle & Wolfman

Samstag, 04.April 2020

Pablo Nouvelle & Wolfman

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
29