STALL 6

Programm

Samstag, 02.März 2019 · Ab: 23.00
4/4
Darkstar

 Darkstar with Headless Horseman and Stef Mendesidis

DJs:
Headless Horseman //
Stef Mendesidis (Klockworks // Projekts) //
Near End (Hæresis) //
Bruv (4/4) //

VVK: CHF 25.00 / AK: CHF 30.00
Vorverkauf

Audio-experience by: Estec Visions
Visual experience by: Rec.design VJ Crew
Special art exhibition

--------------------------------------------------------------
Über beide Headliner wird zur Zeit viel diskutiert und geschrieben in der Techno-Szene, was nicht verwundert.

Headless Horseman - Der kopflose Reiter ist bekannt für seine kompromisslosen und akribisch ausgeführten Performances. Die gleichnamigen Headless-Horseman-Veröffentlichungen fassen die Arbeitsweise dieses Künstlers zusammen: dunkler, roher und rhythmischer IDM-aromatisierter Techno.

Wie ein Asteroid aus den entlegensten Winkeln der Galaxie startet Stef Mendesidis in der Techno-Szene gerade richtig durch. Der in Moskau lebende gebürtige Grieche übersetzt seine Kernästhetik mittels analogen Geräten und veröffentlicht sie auf Labels wie Ben Klock's Klockworks und Projekts.

Wir freuen uns erstmals Near End bei einer DARKSTAR begrüssen zu dürfen. Jeder der in den Genuss seines Talents an einer der legendären Hæresis Parties gekommen ist, weiss, wie ernst er es mit seinen Sets meint.

Dynamsich-chaotisch werden Bruv von 4/4 die Nacht mit einem legendären B2B-Set abrunden.

Das wohl beste Soundsystem Zürichs rundet das Gesamterlebnis dieser DARKSTAR ab.

Highlight

 Serej

Samstag, 04.Mai 2019

Serej

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3
4
5
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31