STALL 6

Programm

Donnerstag, 25.September 2014 · Ab: 22.00
Chez Ois präsentiert
Tim & Puma Mimi (Zürich/Tokio) & Anatopia (Berlin)

Doppelkonzert - 19:00 Chez Ois (Judith Gessner Platz, Eintritt frei), anschliessend Stall 6
 

Eintritt frei!

So hast du Deine Lieblingsbands noch nie gesehen: Zuerst in kleiner Formation im „Chez Ois“ später dann auf der Bühne des Stall 6. Das „Chez ois“ ist ein Bar-Kunstprojekt, ursprünglich aus Berlin-Kreuzberg, das für ein paar Abende auf dem Judith-Gessner-Platz gleich neben dem Stall 6 gastiert.

Eine der abgefahreneren Musikgruppen Zürichs ist nach langer Abwesenheit wieder mal im Stall 6 zu sehen und zu hören. Zuerst erfanden Tim & Puma Mimi die Skype-Konzerte – Mimi wohnte damals in Japan. Nachdem sie in die Schweiz zog, fielen die Skype-Konzerte weg. Also erfand man zur Stillung des Erfindungsdurstes den sogenannten „Fruitilyzer“ - Ein Synthesizer bestehend aus einer Gurke und elektronischen Bauteilen. Zur Massenproduktion kam es nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne. Alle wollten das Teil haben mit dem zwischen New York und Tokyo überall das Publikum verzaubert wurde. 

Mit dem aktuellen Album „Don't mess with Tim & Puma Mimi“ und der Gurke, werden sie das Publikum mit viel Vitaminen und guten Beats versorgen.

Als Special Guests haben Tim & Puma Mimi, Anatopia aus Berlin eingeladen.

Anatopia machen Hand Made High Tech Pop und sind die Reflektion der Start up Welt, der feuchte Traum jedes Nerds, eine Geschichte von Abendteuern im WWW, eine Konzept-Makup-Band … und 100% live ohne Sampler und Computer.

 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
7
8
9
10
11
14
15
17
22
23
29
30