STALL 6

Programm

Samstag, 07.September 2019 · Ab: 23.00
Divercity Bass
Soul of Divercity

— LineUp: —
JungleRaiders
Rollin John
Fayyaz
Randy
Molekül

Soul of Divercity - All Styles of Drum'n'Bass

Eintritt 15.-
ab 18 Jahren

Eintritt: CHF 15.00 (nur AK)

Wer schon Angst hatte, dass es im September keine Soul of Divercity gibt, den können wir beruhigen. Denn am 7. Tage des Monats September wird sie erneut stattfinden. Der Stall 6 in Zürich wird wie gewohnt der Gastgeber sein und ihr, hoffentlich wie immer, die Gäste. Also keine Panik, der trüben Herbststimmung kann mit guter Musik und schwungvollen Moves die Stirn geboten werden. Dabei haben wir natürlich Unterstützung von talentierten local Djs aus der Umgebung und von weiter her.
Jungle Raiders aus Luzern und Molekül aus Winterthur beispielsweise, werden den langsam herunterkühlenden Temperaturen mit heissem Sound Paroli bieten. Fayyaz, Randy und Rollin John werden ebenfalls die Nacht mit bewegenden Tunes erfüllen, so dass der anbahnende Winterspeck keine Chance erhält unseren dancenden Hüften anzuhaften!
Also sei mit dabei am 7. September im Stall 6 in Zürich, wenn es wieder heisst: All Styles of Drum and Bass und hoffentlich auch All kinds of Bassheads!

Much Löv,
Divercity-Family

Highlight

Stall 6  Myss Keta / DJ: AliceAlice

Samstag, 19.Oktober 2019

Myss Keta / DJ: AliceAlice

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
8
9
10
11
12
15
16
17
18
19
23
24
25
26
30