STALL 6

Programm

Freitag, 11.Oktober 2013 · Tür: 22.00
Stall 6 präsentiert
Lady (Truth & Soul / Atlanta) - Erstes CH Konzert!

Nach Gastauftritten bei Missy Elliot, den Black Keys und Kid Cudi wagen Lady nun den Schritt ins Rampenlicht.

DJ: Herr Wempe

VVK: CHF 24.00 / AK: CHF 26.00
Vorverkauf

Man braucht ihr nur einmal zuzuhören, und man wird Nicole Wray nie mehr vergessen. Nichts berührt und bewegt so sehr, wie die Ehrlichkeit und die rohe Kraft dieser einen Stimme.

Mit 17 war Nicole die erste Künstlerin die bei Missy Elliots Label Goldmind Records gesignt wurde. 1998 erreichte ihre Debut-Single "Make it Hot" Gold-Status. Sie sang für Missy Elliot, Cam'Ron, Kid Cudi und Blackroc. 

"Lady" ist nicht nur der Namen der Band sondern auch ihres Debut-Albums - das neueste auf Truth & Soul Records. Es vereint 60s Soul mit Hip Hop und modernem RnB. Seit Release betourt Lady die ganze Welt und wir freuen uns, dass sie auch im Stall 6 vorbei kommen.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
3
6
8
9
10
13
15
16
22
23
28
29