STALL 6

Programm

Mittwoch, 28.Mai 2014 · Tür: 22.00
Stall 6 präsentiert:
Tropical Continent Soundystem

No. 1 in Global Club Music
Feat. MC Zimbabwe Bird
Bis Mitternacht: Pay what you like!

Eintritt: CHF 15.00 (nur AK)

Am Vorabend der Auffahrt lässt das Soundsystem der Stunde nochmal die fresheste aller Clubmusiken auf Zürichs Tanz-Community los. Urban, Global, Zukunftsweisend.

Stellen wir uns mal vor, die Dachkantine wäre ein Openair Club auf einer abgelegenen Insel, der Dancefloor liegt am Strand, daneben rauscht das Meer, die Flora spendet Schatten, wenn während der Party die Sonne aufgeht und die Fauna gibt ungewohnte Geräusche von sich, die sich mit dem Sound aus den Boxen vermischen. Nennen wir die Musik mal Tropical Bass oder Aequatorial House. Ebenso hört man hier Tribal, Baltimore und Afrodisco. Es geht um eine Entdeckungsreise und um die Kombination alter und neuer Styles und Sounds.

Sei es als Support von Die Antwoord, Buraka Som Sistema, Daniel Haaksman, EDU K oder Schlachthofbronx, seien es DJ Sets in Berlin, Hamburg, New York und natürlich Zürich – Das Tropical Continent Soundsystem weiss, wie sich die Clubmusik von morgen anhört: Global

Highlight

 Serej

Samstag, 04.Mai 2019

Serej

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
4
5
6
7
8
11
12
13
14
15
19
20
21
22
25
27
29