STALL 6

Programm

Mittwoch, 25.September 2013 · Tür: 20.00
Wild for Kicks präsentiert
Au Revoir Simone (NYC)

Support : Zigitros (ZH)
DJ Pat

Konzert Zigitros 20:45
Konzert Au Revoir Simone 21:45

VVK: CHF 32.00 / AK: CHF 35.00
Vorverkauf

Au Revoir Simone ist in diesen Tagen schon eine Lieblingsgirlband, für die man sich nicht schämen muss. Drei fashion-affine It-Girls aus Brooklyn, die irgendwie Underground genug sind, um nicht trivial zu wirken, dabei aber doch so viel Zucker anrühren, dass man seinem Herzen einen anständigen Guss verpassen kann. Das Tollste: Au Revoir Simone sind eine Keyboard-Girlband. Zwischen 2006 und 2010 waren sie u.a. mit Peter Bjorn & John und Air auf Tour und David Lynch outete sich als grosser Fan des New Yorker Trios. Still Night, Still Light war jedenfalls ein großer Wurf im Pop-Geschehen und wir sind gespannt auf ihr neues Album "Move In Spectrums", das sie am 25. September im Stall 6 präsentieren werden.

Der Support von Zigitros ist sowas wie eine Herzensangelegenheit: Das Duo spielte sein erstes Konzert bei uns. Danach in vielen weiteren wichtigen Zürcher Clubs, sowie an der Bad Bonn Kilbi in Duedingen, aber auch international in Berlin und New York.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
3
4
5
8
10
11
15
18
19
22
23
24
29